Nessetal Cup 2023

HEIMSPIEL! 😉 Der Nessetal Cup war im letzten Jahr schon so ein richtig schöner Workingstest! Das GelĂ€nde, was unsere BZG – allen voran Wolfgang – organisieren konnten, ist einfach ein Traum, der WT selbst ist eher kleiner und damit sehr gemĂŒtlich, die Wartezeiten dauern nicht ewig lange und die Stimmung war an beiden Jahren super! Am Samstag hat es leider (schon wieder) den ganzen Tag geregnet und ganz ehrlich: wĂ€re es nicht das Heimspiel gewesen… ich wĂ€re einfach auf dem Sofa liegen geblieben. Ich hab noch immer die Nase voll vom German Cup đŸ«Ł

Und das wĂ€re schade gewesen! Denn Eli hatte zwar auch keine Lust, im Regen zu warten – aber war bei den Aufgaben so richtig gut drauf ❀ Lediglich ein Blind, diagonal ĂŒber den gut gefĂŒllten Bach und dann noch ca. 40 Meter weiter ĂŒber die Wiese, hat uns ordentlich Punkte gekostet. Und das nur, weil ich schon beim Ausrichten nicht wirklich auf uns konzentriert war. Und Eli fĂŒr sowas zu gute Antennen hat 😉 Am allermeisten hat mich unsere letzte Doppel-Aufgabe bei Annette PrĂ€kelt gefreut! Man hörte schon durch alle Wartezonen, dass das offenbar recht tricky ist, es dort schon einige Nuller gab und die Leute eine ganze Weile handlen mĂŒssen. Und auch in der Wartezone selber hat man es ungewöhnlich viel pfeifen und rufen gehört… Am Startpunkt angekommen hat Annette die Aufgabe erklĂ€rt und es ging los. Und ich habe es geschafft, völlig konzentriert mit Eli ein Dummy nach dem anderen reinzuholen. Das gab dann nicht nur 2×18 Punkte und Lob von Annette, sondern auch ein richtig schönes, abschließendes GefĂŒhl fĂŒr Eli und mich!

Und so haben wir mit 20 – 14 – 20 – 18 – 18 Punkten insgesamt sehr gute 90/100 Punkte reingeholt und damit den 5. Platz belegt.

Als i-TĂŒpfelchen durfte klein-Sky, der mit dabei war und im Auto geschlafen hat, noch eine ausgiebige Runde mit Sandra und Thomas kuscheln 💛 Und ich hab ihm spĂ€ter in die langen Löffel geflĂŒstert, das seine Muddi mit großartigen Punkten den 1. Platz gemacht hat. Da muss er sich spĂ€ter mal anstrengen 😂

Sonntag war ich dann noch zum Helfen vor Ort. Und auch da durfte Sky einfach dabei sein, viel im Auto schlafen und zwischendrin eine Menge sehen, erleben und sich wieder durch unzÀhlige HÀnde kuscheln.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..