„Eli“ (Querfeldein Elio)

*15.01.2016

DKBRCH DKJCH Lochiness Green Chive x Querfeldein Babooshka

Pedigree K9data | DRC e.V. Datenbank

Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht
Zuchtzulassung DRC e.V. vom 04.12.2018

Gesundheit:
HD: A1/A2 | ED: frei
prcd PRA & CNM (HMLR): frei über Erbgang
SD2, EIC & HPNK: N/N (frei)
Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.06.18
Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss
Reinerbig schwarz

Wesenstest: bestanden
„Der 29 Monate alte Labrador Rüde zeigt sich temperamentvoll, bewegungsfreudig und spielt gerne. Mit großer Ausdauer verfolgt er ein Ziel, er ist unerschrocken. Mit viel Freude apportiert er alle angebotenen Gegenstände in die Hand. Spürtrieb wird deutlich gezeigt. Er hat eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich gut unter. Fremdpersonen gegenüber ist er freundlich, im Kreis und Seitenlage ist er unbeeindruckt. Der Rüde ist schussfest. Im optischen und akustischen Bereich ist er sicher, meist aber eher mit dem Gelände beschäftigt. Ein freundlicher Rüde, der sich heute sicher und unbeeindruckt zeigt.“ (Birgit Muhr)

Formwert: sehr gut
„Grosser Rüde mit maskulinem Kopf, dunklen Augen, gutem Ausdruck, sehr gut getragenen Behängen. Sehr gut gebauter Körper mit korrekten Winkelungen. Fester Rücken, abfallende Kruppe, tief angesetzte Rute. Gute Bewegung.“ (Hassi Assenmacher-Feyel)

Prüfungen:
• JP/R (250 Punkte – 3. Platz)
• div. WT A
• BLP (373 Punkte – Suchensieg)

Weitere Informationen (bitte klicken):

Galerie (Bilder & Videos)

Über Eli

Ergebnisse

Werbeanzeigen