Eli & das Wild

Nachdem es jetzt evtl. doch noch mit einem JP/R Platz klappt, gab es für Eli das erste Mal Wild. Außer der Schleppe werden wir nicht viel mit Wild trainieren, aber kennen sollte er es ja trotzdem 😉 Nachdem der Groschen erst mal gefallen war und die Frage geklärt war, ob man das wirklich auch vom Boden nehmen kann und nicht nur aus Frauchens Hand, war es wie erwartet: als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. Sehr brav macht er das. Und ich bin – mal wieder – super zufrieden mit dem Bub! ♥

Erste Ente:

 

Erstes Kaninchen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s