Special Dog – Special Day

Am Freitag hatte Roger seinen 5. Geburtstag. Was selbstverständlich ein guter Grund war, ordentlich zu feiern und mal in den „alten Fotokisten“ zu kramen 😉 Jeder, der uns kennt, weiß, was mir dieser Hund bedeutet und wie froh ich bin, dass er noch immer dabei ist. Er ist quasi meine „große Hundeliebe“ 😉 Alles Gute, mein Lieblingshund! Auf das Du noch lange so herrlich verrückt bist, mit Deiner Distanzlosigkeit weiter meine Rippen brichst, uns jeden Tag zum Lachen bringst und uns zeigst, wie schön und unkompliziert Leben sein kann. Mit Dir ist alles immer ein wenig am Rande des Wahnsinns. Und genau das macht Dich aus! ❤️

„They teach us everything. If we let them.“

Auf die nächsten Jahre…! Ich freue mich, dass es Dir noch immer so gut geht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s